Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
5 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sommerweg gut möglich und fast schneefrei. Danach noch viel Schnee. Spalten sind auf dem Gletscher noch nicht auszumachen. Heute sind wir ohne Steigeisen bis zum Gipfel gekommen, da der Schnee am Morgen zwar hart, aber gut zu gehen war.
Bald werden die Spalten auf dem Gletscher aufgehen.
Hütte war ab 1.6. geöffnet. Schöner Abend vorher auf der Glärnischhütte mit traditionellen Spaghetti Bolognese. Danke Rene und Katrin 7 Personen kamen durchs Chalttäli und meinten, es wären sehr gute Bedingungen gewesen. Genug Schnee und heute durch gute Abstrahlung gut hart.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.06.2018, 20:09Aufrufe: 3551 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vrenelisgärtli (2904m)

Normalroute ab Klöntal über die Glärnisch Hütte, 2050 Höhenmeter

Karte