Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Wir sind heute wieder mit dem Velo vom Räterichbodenstausee aus 4km und 150Hm bis zum Grimselsee hinauf gefahren und haben 300m nach der Staumauer die Ski angeschnallt und haben in den steilen Hängen die Strasse abgekürzt und
vom Pass dann die Normalroute genommen.
Schneeverhältnisse gut schon am Morgen um 06.30 Uhr überall Sulz im Aufstieg und in der Abfahrt
Ich bin vom Grimselpass nach dem Sidelhorn nochmals von der Kapelle zu P.2386m aufgestiegen so konnte ich direkter zum Velo zurück Abfahren
Wird auch nach Passstrassen Öffnung? noch machbar sein
Eigentlich ist die Pssstrasse geräumt und Schneefrei aber leider noch geschlossen (Barriere mit Schloss)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.06.2018, 22:02Aufrufe: 3135 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sidelhorn (2764m)

Vom Grimselpass Variante "spät in der Saison"

Karte