Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Schön, später etliche Wolken, sehr warm. Der Klettersteig ist trocken und in perfektem Zustand.
Anschliessend sind wir noch zum Seewlisee aufgestiegen. Der Weg wurde kürzlich unterhalten - danke! Es hat noch 4 kurze Schneepassagen. Der See ist nun schneefrei.
An der Talstation der Seilbahn mussten wir heute rund 20 Minuten warten. Auch andere war an diesem schönen Tag unterwegs.
Der Weg zum Seewlisee rutscht an etlichen Stellen ab. Trotz Unterhalt dürfte das nach langen Regenperioden heikel werden.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.06.2018, 21:49Aufrufe: 1984 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hexensteig am Pfaffen (1835m)

Hexensteig am Pfaffen

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


680 hm

4.0 h

Karte