Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Heute hat das Wetter nicht gehalten was versprochen war, im Gipfelbereich fing es an zu Regnen und ich erreichte den Gipfel noch bevor es anfing zu Donnern aber ich hatte schon spannungsgeladenes Zischen in den Skistöcken und wenn ich sie waagrecht hielt ging es weg.
Also nichts wie sofort wieder vom Gipfel runter.
Abfahrt dann bei Regen aber besten Sommerschneeverhältnissen
Auf der Rückfahrt zum Grimselpass nützte ich die kurze Aufhellung und spurtete noch schnell auf das Sidelhorn (siehe letzeten 5 Bilder)auch da guter Sommerschnee
Wird sicher noch 1-2 Wochen gut bleiben
Ich bin mit Ski bis auf den Gipfel gefellt ging bei weichem Schnee obtimal
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.06.2018, 06:15Aufrufe: 4573 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Muttenhorn (3099m)

Von der Furkastrasse, beim Muttbach, am Furkatunnel vorbei, hoch zum Muttgletscher und weiter zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1050 hm

2.5 h

Karte