Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
noch vereinzelt Schneefelder, zwischen Otterealp und Otterepass ist der Wanderweg whs durch die Schneemassen und Rutsche nicht mehr vorhanden. Nach den Regenfällen und wegen des Gerölls ziemlich rutschig und mühsam. Im Aufstieg zur Männliflue noch wenige Schneefelder, die gut um- oder begangen werden können. Ich war der einzige Wanderer unterwegs. Grossartige Tour und im Gegensatz zur Jungfrauregion völlig einsam.
ist bestimmt jetzt schon trockener und bleibt gut.
Postbus ab Tiermatti nur einmal pro Stunde und hat Mittagspause.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.06.2018, 10:00Aufrufe: 1081 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Männliflue (2652m)

Achseten-Rinderwald-Ottere-Stirple-Otterepass-Männliflue

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1600 hm

8.0 h

Karte