Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Nach dem gestrigen Regenrinnen Abfahrts-Debakel am Blinnenhorn, kam heute direkt wieder richtiges Fahrfeeling auf. Die Schneedecke ist durchgehend ab Parkplatz mit einer kurzen 10-Meter Strecke übers Gras. Auch hier hat es die obligaten Regenrinnen, die aber bei weitem nicht so tief sind und dies nur in den flachen Passagen. Die steileren Hänge waren allesamt gut zu fahren.
Start ca.09.00 bei 10°, Schnee bis auf Gipfel nicht gefroren.


Nächste Woche sicher noch machbar, bis es dann mit den angesagten heissen Temperaturen auch hier dem Schnee an den Kragen geht.
Das war heute alwä meine Saison- Abschlusstour mit Fädimän!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.06.2018, 19:14Aufrufe: 2481 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sidelhorn (2764m)

Vom Grimselpass Variante "spät in der Saison"

Karte