Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tourenbeginn um 14:52 bei 24°C unter wolkenlosem Himmel. Im oberen Schluchtbereich ragten die Eisenbügel gerade so noch aus dem Wasser. Es war noch viel Schmelz- und Niederschlagswasser unterwegs.
Wetterprognose:
https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/broto_spanien_3127605
Webcam:
https://webcams.wetterdienst.de/Europawetter/Webcam/1300192187-broto-webcam-hotel-pradas-ordesa-va-ferrata-cascada-sorrosal/
Ausgesprochen abwechslungsreicher Steig. Er befindet sich jedoch gerade in der Sanierungsphase. Der Wal-Steg war zwar durch ein Gitter gesperrt. Die alte Leiternpassage, sämtliche Griffe und Tritte, Seile und Ketten sind jedoch intakt, wenn zum Teil etwas zerbeult. Nur die alte Zustiegsbrücke war durch den Winter völlig zerstört worden. Möglicherweise gibt es nach der Sanierung im unteren Bereich eine geänderte Routenführung.
Nach mir stiegen 2 französische KS-Pärchen ein.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.07.2018, 22:53Aufrufe: 1033 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["IGN Carte de Randonn\u00e9es Nr. 24 Gavarnie - Ordesa, M: 1:50000"]

Webcams

Cascada del Sorrosal (1090m)

Via Ferrata Cascada del Sorrosal

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


200 hm

2.5 h

Karte