Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tourenbeginn vom Gipfelplateau hinunter um 09:55 Uhr bei 16°C unter wolkenfreiem Himmel.
Wettervorhersage: https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/ronda_spanien_2511730 webcam: https://www.lookr.com/de/lookout/1295480394#action-play-day
Route nach dem Aufstieg über die Ferrata de Benadalid abgeklettert, da hier noch keiner unterwegs war. Einer spanischer Schulkasse begegnete ich im Abstieg nach dem KS im Zustiegsweg. Für die war die Ferrata de Benalauría wohl eine fakultative Sportveranstaltung, wie mir deren Busfahrer am Parkplatz erzählte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.07.2018, 17:11Aufrufe: 781 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["https:\/\/www.walkingclub.org.uk\/maps\/topographic\/spain.shtml"]

Webcams

Peñón de Benadalid (1125m)

Ferrata de Benalauría

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


298 hm

1.0 h

Karte