Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Der Schnee vom letzten Winter ist schon ziemlich abgeschmolzen und weil es der ganzen Nacht neblig war, war der Schnee ziemlich weich aber zum Glück nicht zu weich. Die Rinnen zwangen die Teilnehmer(innen) mit kürzeren Beinen zu grösseren Schritten...

A propos Nebel, dieser hat uns während der ganzen Tour begleitet und deshalb konnten wir nur unsere eigenen Gruppe und die unmitelbarer Umgebung sehen. Schade, dass nicht mehr sichtbar war bis am Ende des Abstieges..
Der Schnee wird rasch wegschmelzen und weitere Teile des Gletschers aper lassen.
Nach Zirka 25 Jahre wieder mal im Sommer hieroben und was für einen Unterschied! Man sieht den Gletscher schrumpfen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.07.2018, 21:49Aufrufe: 2205 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Normalroute von der Wildhornhütte

Karte