Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Bestes Bergwetter, sehr heiss, trocken. Alle Wege in ausgezeichnetem Zustand und gut markiert.
Weiterhin gut machbar, nicht empfehlenswert bei Gewitterneigung!
Lange Tour mit vielen Höhenmetern in einer grandiosen Landschaft und schönster Fauna und Flora. Der Aufstieg auf den Segnaspass war nachmittags bei dieser Sonneneinstrahlung ziemlich heftig. Zum Glück hat es genug Bäche um den Durst zu löschen und den Kopf zu kühlen.
Ich bin ziemlich zügig gelaufen und habe nur 2 x 15 Min. Pause gemacht und bin so in 14 h 15 Min durchgekommen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.07.2018, 11:22Aufrufe: 2026 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Segnas (3098m)

Segnas Umrundung Flims - Sardonahütte - Heubützlipass - Foopass - Elm - Segnaspass - Flims

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

4100 hm

20.0 h

Karte