Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.07.2018

Chli Bielenhorn (2940m): Perrenoud

Klettertour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
gut
Gerade noch zurück zum Auto, bevor der Regen einsetzte. Heute grundsätzlich gut, obwohl in der dritten Länge es kurz regnete, aber so schnell gibt man nicht auf, dann wird man auch belohnt.
Abseilen über die Route in 5x 50m, die Alu-Fixkarabiner sind teilweise schon arg eingeschliffen und müssten mal teilweise ersetzt werden. Warum überhaupt Alu, bei Abseilständen braucht es immer Stahl.. :-(
Bleibt so und ist gut machbar bis in den Spätherbst wie alle Routen an der Südwand.
Letzte Änderung: 28.07.2018, 16:25Aufrufe: 1782 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Chli Bielenhorn (2940m)

Perrenoud

Karte