Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.07.2018

Fürenwand (1840m): Fürenwand

Klettersteig
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ganzer Klettersteig in gutem Zustand. Wasserfall, durch den die Route führe, hat zur Zeit nur wenig Wasser. Die T-Eisen im untersten Teil sind gut fixiert, wenn auch weit auseinander.
Obwohl ich ein gemächliches Tempo einschlug, brauchte ich nur 1 1/2 Std. vom Einstieg bis zur Bergstation Fürenalp. Die in den Beschreibungen angegeben 3 bis 4 1/2 Std. sind also sehr gut gerechnet. Bei Regen / Gewitter möchte ich nicht im Klettersteig sein...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.07.2018, 21:49Aufrufe: 1241 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fürenwand (1840m)

Fürenwand

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


750 hm

3.0 h

Karte