Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
4 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sonnig und warm. Fels und Klettersteig sind trocken. Auch der Abstieg ist trocken und problemlos zu machen.
Atlethische Steig wo nur wenig am Fels geklettert wird. Die Bügel sind stellenweise recht weit auseinander, für Kinder wenig geeignet.
Mit dem neuen Einstieg in die letzte Wand / 3. Stufe sollte die Bewertung auf K5 gesetzt werden. Ich war im August 2016 zum letzen Mal da - da war der Einstieg noch im Clouloir und querte dann nach links. Nun geht es leicht überhängend los. Armkraft ist gefragt. Und die Sicherungsabstände sind auch nicht so kurz...
Tour von Berg+Ski Alcatel www.ach-sportclub.ch/bergski/
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.08.2018, 19:00Aufrufe: 1469 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Graustock (2662m)

Klettersteig ab Jochpass

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


560 hm

4.0 h

Karte