Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.08.2018

Falknis (2562m): ab Steg (LI)

Wanderung
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wann machen denn die Smiley PFLICHT-Urlaub?
Es war top! Alles trocken, allerdings auch brütend heiß, wenn nicht ein wenig Wind abkühlte.
"Schlüsselstellen" an der Querung der Falknis-Südflanke in guten Verhältnissen
Sehr laaaange und höhenmeterintensive Tour. Wird wohl nicht häufig gemacht. Personenzahl nahm ab Aufstieg von Enderlinhütte etwas zu, doch von Überfüllung kann nicht die Rede sein
Aufstieg ist sehr schön! Abstieg über Gapfahl - Alpelti leider lange Strecke auf langweiligem auf Fahr-Kiesweg.

Wussten wir nicht, sehr interessant: https://www.bszv.ch/galerien/2016-schaf%C3%BCbergang-am-falknis/
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.08.2018, 17:36Aufrufe: 1742 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Falknis (2562m)

ab Steg (LI)

Karte