Menu öffnen Profil öffnen
HochtourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Das Zustiegscolouir ist ohne Schnee und Eis. Der Fels ist sehr lose und brüchig zu Anfang auch noch sandig. Etwas heikel aber machbar. Sobald man den Grat erreicht solider Gneis der zum klettern einlädt.
Die Seilschaft vor uns hat ein Foto gemacht wie wir auf dem Table gestanden haben.
Wahrscheinlich Italiener, eine(r) mit gelbem Helm. Leider haben wir sie nicht mehr erwischt um die Kontaktdaten auszutauschen. Wäre natürlich klasse wenn wir so ein Bild von uns auf dem table hätte. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.08.2018, 17:55Aufrufe: 1747 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Aiguilles du Tour (3542m)

Arête de la Table (Südwestsporn)

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS

840 hm

5.0 h

Karte