Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start der Tour am 7.30 Uhr bei der Haggenegg, der Weg hinauf von Zwüschet Mythen bis Vorgipfel war noch recht feucht, dann wurde es entlang des Grat luftig, nach kurzem Wechsel auf die Ostseite waren wir schon bald auf dem Gipfel, ja das Wetter war schlechter als erwartet,die Mythengipfel oft im Nebel heute.
Der Abstieg dann über die Ostflanke, durch steile Wegspuren retour zum Weg der zur Haggenegg führt.
Die Fotos der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.08.2018, 21:11Aufrufe: 1908 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klein Mythen (1811m)

Haggenegg – Zwüschet Mythen – Kl. Mythen – Holzegg – Gr. Mythen – Hasliwald – Günterigs – Stockwald – Haggenegg – Mostlegg – Mostlberg – Hängebrücke – Herrenboden – Mostlegg - Haggenegg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1500 hm

10.0 h

Karte