Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Perfekte Verhältnisse am Berg. Vor 2 Monate war die Holzleiter noch nicht nötig, also ein Beweis, dass der Gletscher immer in bewegung ist. Das kleine bisschen Neuschnee hat kaum Auswirkungen gehabt.
Solte noch ene weile gut bleiben.
Obwohl viele Leute unterwegs waren sind wir nie "in der quere" gekommen weil alle Seilschaften sich vorbildlich bei den Kreuzungen verhielten. Die Schlüsselstelle liegt eigentlich unten beim kreuzen der Pisten und Skilifttrassen. Dieses Jahr ein Allalinhornjahr... Hohlaubgrat und jetzt weil es so schön war nochmals normal hinauf. Optimale Fernsicht in die Po-ebene, dies ist relativ selten. Fäbu, gratuliere zu deinem 1. 4000er! Es war eine schöne Tour mit Ueli und dich.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.08.2018, 20:48Aufrufe: 2838 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Allalinhorn (4027m)

Normalroute ab Bergstation MetroAlpin

Karte