Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Einmal abgesehen vom leichten Nieselregen welcher uns ein paar mal begleitete, waren die Wege gut zu gehen. Im Aufstieg zwischen 1600m und 1800m dichter Nebel. Am Gipfel leider nur kurz etwas diffus die Sonne, dann aber wieder alles im Nebel. Im Abstieg ab Kaisereggpass relativ gute Sicht.
Alles in allem eine doch lohnende Wanderung.
Wird wieder besser und solange noch kein Schnee liegt, lohnende Überschreitung
Auch in den Bergen scheint nicht nur die Sonne. Aber das heisst noch lange nicht, dass nichts unternommen werden kann. Zum Wandern waren die Bedingungen relativ gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.08.2018, 21:40Aufrufe: 1457 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Kaiseregg (2185m)

ab Schwarzsee, von Nordwesten

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

754 hm

2.5 h

Karte