Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Am Morgen hatte es noch ziemlich Bewölkung im Schächental mit ein paar Regentropfen, nach einem Kaffee änderte sich dies aber zum Positiven bedingt durch den einsetzenden Föhn, somit sonnig aber etwas windig im oberen Teil der Route. Alles trocken, heute am Glatten nur total vier Seilschaften unterwegs in verschiedenen Routen.
Bleibt so bis zum definitiven Wintereinbruch.. wann auch immer der sein wird.
Immer wieder schöne Tour, in der letzten Länge über die Chrüz und Quer ausgestiegen, ist viel schöner als der Orginalausstieg.
Letzte Änderung: 06.10.2018, 16:26Aufrufe: 1643 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Glatten (2343m)

Südpfeiler 6a, 3 p.a. oder 6b

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6b

200 hm

3.0 h

Karte