Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Nass
Start der Tour bei Bundläger 1913m dort kann man im moment noch ab Hotel Griesalp (Barriere)gegen eine Gebühr von Fr 15.-mit dem Auto hochfahren.

Schnee hat es noch sehr knapp ab Bundläger und im Aufstieg sowie in der Abfahrt musst du in den Bachgräben und Coulis bleiben dort hat es den schnee hineingeweht und da ist er kompakt.

Temperatur beim Start +10° und Gipfel +7°C eigentlich viel zu Warm deshalb auch Nasser aber gut fahrbarer Schnee
Diese Skitour ist erst wieder gut wenn es wirklich mehr Schnee gibt aber für den Anfang hat es die ersten gelüste gestillt
Endlich wieder mal eine Skitour nach so vielen Wanderungen und neuen gipfelzielen die ich im Sommer 2018 erreicht habe
Ich hatte leider im Sommer keine Zeit für Gipfelbucheinträge
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.11.2018, 19:10Aufrufe: 3387 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Karte