Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Immer noch trocken und daher total unproblematisch. Nur bei der Querung zum Obere Sulssee gab es einige Schneefelder.
Könnte bald winterlich werden
Immer wieder einen herlichen "Eiger, Mönch und Jungfraublicktour" der extraklasse. Kaum andere Leute im gebiet unterwegs, die meisten weiter unten bis zur Suldhütte. Einige Stimmen gehört am Sulsgrat aber ich konnte die Tourengänger nicht ausfindig machen.

Die Seen sind noch kaum gefroren, nur der Obere See hatte eine ganz dünne Eisschicht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.11.2018, 17:51Aufrufe: 1170 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Höji Sulegg (2413m)

Überschreitung via oberer Sulssee und Ostgrat

Karte