Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Auf der Aufsstiegs seite (Schärm) war es nur ganz unten auf der Waldstrasse etwas gefrorern und es lag wenig Schnee, was aber kein Problem war.
Im Steilen Aufstieg zum Fluebrig und auf den Diethelm alles trocken und angenehm zum gehen.
Im Abstieg vom Fluebrig bis ca Schlänggen und weiter unten im Wald, lagen immer so 1-2cm Schnee und der Boden ist gefroren was das ganze dann etwas Rutschig machte. Mit der nötigen Vorsicht aber gut machbar.
So lange kein weiterer Schnee fällt sicherlich noch gut machbar.
Letzte Änderung: 22.11.2018, 13:06Aufrufe: 1617 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Diethelm (2092m)

Ab Ochsenboden via Schärmen-Obergross

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1163 hm

5.0 h

Karte