Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.12.2018

Poncione Val Piana (2660m): Von All' Acqua

SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
5 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Die Schlechtwetterfront hatte bereits am Morgen das Bedrettotal erreicht. Deshalb entschieden wir uns mal wieder für den Poncione Val Piana.
Start bei leichtem Schneefall in Al Acqua. Trotz des schlechten Wetters, waren sehr viele Leute in Richtung Gipfel unterwegs. Wolkenobergrenze etwa auf 2300m. Oberhalb war die Sicht seeeeehr eingeschränkt. Die Abfahrt war aber oben ohne Sicht und ab 2300 mit passabler Sicht in ganz frischem tollen Pulverschnee. ...Wir hatten alle eine Menge Spaß.
keine
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.12.2018, 08:27Aufrufe: 4333 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Poncione Val Piana (2660m)

Von All' Acqua

Karte