Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Nachmittags-Gassi-u.akt.Lagetour. Start 13:30h noch etwas verhangen mit leichten Aufhellungen. Schneegrenze um die 1400Hm. Am Gipfel max.5cm in Verwehungen schon mal merklich mehr, aber nicht wirklich Spurarbeit nötig. Ja bei Kaiserwetter kann jeder !?! Dafür war es von div. Stimmungen eindrucksvoll heute.
Wenns kälter wird, gibt es vielleicht mal eine schwache Unterlage ? Schneeschuhe überflüssig, mit Ski einfach noch warten.
Mit meinem (Animal-GPS) und Zugmaschine August unterwegs, natürlich angeleint bei den vielen Gämsen in der Südflanke (Rothenkessel). Heute total alleine am Stuiben, eher selten dort.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.12.2018, 19:53Aufrufe: 1777 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Stuiben (1749m)

von Gunzesried Säge über die Südflanke

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

840 hm

2.0 h

Karte