Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ein doch gelungener Tourenauftakt, das gut bezieht sich auf die Schneelage generell.
Immerhin geschlossen und keine Steine, Pulverschnee sieht natürlich anders aus aber uns hat es dennoch getaugt gestern. Wetter war top und es war recht wenig los im Gebiet.
Es waren auch einige Richtung Breithorn unterwegs, vor allem die Kollegen in der hautengen Pelle mit den Tourenpommes:-)
In den nordseitigen Hängen Hübschhorn und Richtung Breithorn einige Rutsche abgegangen
Mit Sturm und etwas Neuschnee in der Nacht zum Samstag sicher neu zu beurteilen!
Letzte Änderung: 08.12.2018, 14:15Aufrufe: 1882 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spitzhorli (2737m)

Simplonpass - Normalroute

Karte