Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Aufstiegsroute hat eine gute Spur, Lawinensituation auch gemäss Lawinenbulletin, ganz oben etwas windgepresst.
Die Aufstieg auf den Gipfel war gut machbar. Der Schnee ist extrem weich, ging aber mit Stöcken sehr gut.
Die Abfahrt vom Sattel über die Nordhänge war gut. Teilweise mussten wir den Pulver etwas suchen, d.h., entweder Pulver in den Mulden oder bereits leichter, aber noch gut fahrbarer Bruchharsch.
Sehr kalt...
keine
Mit Neuschnee am Wochenende kann sich vieles ändern...
Letzte Änderung: 15.12.2018, 15:06Aufrufe: 1494 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hasenflüeli (2412m)

Vom Parkplatz Litzirüti über Engi - Schlangenstein - Säss

Karte