Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Da um 9.15 Uhr bereits alle Parkplätze oberhalb Litzirüti besetzt waren, haben wir uns für diese sehr ruhige, aber nicht minder schöne Tour entschieden. Wir sind auf der ganzen Route nur 3 Personen begegnet.
Start bei -11°, wolkenlos und windstill. Ganze Route in der Sonne und angenehm zum laufen. Traumhafte Pulverabfahrt über die Nordwesthänge, immer noch sehr viel Platz für neue Spuren. Kein Steinkontakt, im untersten Hang vor der Partnunstrasse etwas unruhig zu fahren da noch nicht sehr viel Schnee liegt. Auch auf der Aufstiegsroute noch überall Pulver.
Nach dem morgigen Wetterwechsel neu beurteilen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.12.2018, 18:25Aufrufe: 1150 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spitzenbüel (2194m)

Von St. Antönien Litzirüti

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

750 hm

2.0 h

Karte