Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Nass
Feucht und trübe mit einem kurzen Sonnenblick auf dem Gipfel. Es hat nur leicht geregnet und ab 1800 MüM gab es Schnee. Der Bruchharsch und die schlechte Sicht ergaben eine ungünstige Kombination. Wir haben die Sonntags-Ausfahrt aber trotzdem genossen :-)
Der Niederschlag war nur gering und die Touren im Diemtigtal verfügen immer noch über eine Schneebasis. Das sind die guten News. Dienstag könnte es noch einmal einen schönen Tourentag geben. Der Wetterbericht für den 4 Advent lässt aber erahnen, dass die bestehende Basis womöglich dann zu gering ist. Daumen halten...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.12.2018, 08:32Aufrufe: 2628 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stand Diemtigtal (1939m)

Stand via Hintermenige

Alle Routendetails ansehen

Skitour

600 hm

1.5 h

Karte