Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.12.2018

Poncione Val Piana (2660m): Von All' Acqua

SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start der Tour am 9.00 Uhr bei All`Acqua, die Temperatur mit +3° viel zuwarm, es hat über die Nacht wieder einiges an Neuschnee gegeben, so 20 - 40 cm, aber leider war er sehr pappig, der Wind wie auch die Sonne waren heute sehr devensiv, in der Oberen Hälfte sehr diffuses Licht, im Schlussteil dann viel besser.
Es waren viele Tourengänger heute zum Val Piana unterwegs, ich war Solo unterwegs aber ich war es trotzdem nicht. GPS Daten der Tour : 1050 Höhenmeter im Auf/Abfahrt mit einer Gesamtstrecke von 12,7 Km. Schnee hat es in All Acqua genug, aber das Wetter und Lawinenverhätnisse wie auch die Schneequalität stimmte heute nicht, sonst könnte man auch in Richtung Chüebodenhorn gehen.


Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.12.2018, 21:55Aufrufe: 2423 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Poncione Val Piana (2660m)

Von All' Acqua

Karte