Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Heute stand nochmal die Lidernenregion auf dem Plan. Wollte eigentlich ohne Bahn mit Ski aufsteigen, aber unten hat es definitiv zu wenig Schnee, bzw. keine Unterlage. War heute zuerst auf dem Spilauer Grätli, anschließend auf dem Spilauer Stock und zum Schluss noch auf dem Hagelstock. Der Neuschnee ist doch an vielen Stellen vom Wind bearbeitet. Zum Teil hat man super Pulver, an anderen Stellen fährt man dagegen direkt auf dem vereisten Deckel des Altschnees. Das Spilauer Grätli habe ich als erstes eingespurt, dafür konnte ich die ersten Spuren in den Hang ziehen. An den anderen beiden Gipfeln gab es dann inzwischen schon eine Spur. Insgesamt war das heute ein schöner entspannter Tag.
Sollte die nächsten Tage weiterhin gut sein. Neuschnee würde natürlich nicht schaden
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.12.2018, 21:19Aufrufe: 1901 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spilauer Stock (2270m)

Von der Lidernenhütte

Karte