Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Im Vergleich zum Vortag (siehe Eintrag 98709) war gestern deutlich mehr Betrieb im Vergaldatal. Somit ist am Wormakopf mittlerweile auch alles ziemlich verspurt. Allerdings sind sämtliche anderen Tourengeher nur der Spur auf den Wormakopf gefolgt, ich bin anschließend noch auf den Schneeberg. Dort war wider Erwarten gar nichts los und ich fand noch Traumhänge in der "N-Direttissima" bis zur Rossberghütte vor. Keine Wummgeräusche wahrgenommen trotz teils ordentlicher Triebschneeablagerungen.
Ganz vereinzelte Gleitschneeabrutsche auf der anderen Talseite
Bleibt nordseitig weiterhin gut
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2018, 12:21Aufrufe: 1573 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vergaldner Schneeberg (2588m)

Gargellen - Vergaldner Alp - Vergaldner Schneeberg - Gargellen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1140 hm

3.0 h

Karte