Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ich bin heute von Hinterster Chirel 1512m gestartet und über den Sommerweg Wysse Schopf aufgestiegen.
Unterhalb 1700m hat es auch hier sehr knapp Schnee 5cm Pulverschnee auf dünner tragender Unterlage mit vielen Steinen gespickt
Ob ihrs glaubt oder nicht hab ich in diesem Bereich in der Abfahrt keinen einzigen Stein erwischt da ich mehr oder weniger meiner aufstiegspur entlang gefahren bin.
Oberhalb 1700m Super verhältnisse 5-15cm Pulverschnee auf tragender Hartschneeschicht
Es müssen im Aufstieg sowie in der Abfahrt ein paar Lawinenkegel gequert werden was aber kein problem ist.
Beim Start +4°C,Gipfel +2°C
Bleibt in den nächsten Tagen gleich
Ich war heute total allein in der Gegend und genoss diese Ruhe
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2018, 18:56Aufrufe: 2043 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Winterhore (2609m)

Hinterste Chirel durch Nordflanke

Karte