Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.12.2018

Fulhorn (2529m): Von Feldis Mutta

Skitour
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Ganz oben am der Fulbergegg etwas Deckel, dann Pulver hinunter bis zur Culm Ault, noch weiter unten dann eher weich.

Den Grat von Fulbergegg zum Fulberg haben nicht ganz alle unserer Gruppe gemacht. Der Grat ist aber mit Schneeschuhen sowie ohne Skis momentan sehr sicher begehbar. Es empfiehlt sich, die Skis auf dieser Passage abzuschnallen.

Während fast der ganzen Tour blies der Nordwind - die windschattigen Plätze waren leider rar.

Wir haben noch bei der Berghütte Feldis vorbeigeschaut und dann die Talabfahrt (über die Piste) bis Feldis genommen. Neben der Piste hats schon einige apere Stellen bis Feldis hinunter...
6 Schneeschuhtüüreler + 1 Skibilli ;-)
Merci dem Tourenleiter Christoph für die umsichtige Routenwahl!
Und Dankeschön dem Fotografen Tobi für die beeindruckenden Bilder!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.12.2018, 22:58Aufrufe: 1269 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fulhorn (2529m)

Von Feldis Mutta

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

565 hm

2.5 h

Karte