Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
ab Ahorni 1382m sehr wenig Schnee ohne Unterlage bis 1678m Ufem Stutz am besten ist es teils der Strasse zu folgen.
Oberhalb 1700m bei guter Routenwahl vor allem in der Abfahrt ausgezeichnete Verhältnisse mit 5-15cm Pulverschnee
Wir sind nach dem Bunderspitz noch in das Couli rechts der Bunderchrinne aufgestiegen und dies war der Hammer und natürlich noch unberührt.
Neuschnee wäre willkommen aber die tour ist trotzdem bis zum nächsten Schnee gut
Es gibt immer wieder Skitüreler die die Wildruhezonen missachten und vom Gipfel die direkte Westflanke Abgefahren sind! oder wollt ihr dass man uns plötzlich ganze Gebiete oder Gipfel sperrt?
Es ist besser unterhalb 1700m mit Steinski da kratzt es schon ab und zu ausser du trägst die Ski hinunter aber bei uns ist das keine option
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.12.2018, 19:27Aufrufe: 1649 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bunderspitz (2546m)

Von Bunderle /Läger über Holzweid und vordere Bunder

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1150 hm

3.0 h

Karte