Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2400m
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Mit den Niederschlägen die in der vergangenen Nacht eingesetzt haben, hat es in Frauenkirch ca.10cm und auf einer Höhe von 2400m ca. 25-30cm Neuschnee gegeben. Sind gegen Mittag gestartet, als Niederschläge weniger wurden. Ab Stafelalp dann gespurt, da niemand ausser uns unterwegs war. Auf dem Gratkopf auf 2400m haben wir dann umgedreht, da sich der oberste Teil des Aufstieges in den Wolken befand. In der Abfahrt dann schöner Pulverschnee und relativ gute Sicht.
Gemütliche Einkehr dann in der Stafelalp zu Punsch und Gerstensuppe.
Letzte Änderung: 30.12.2018, 17:42Aufrufe: 1656 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chörbsch Horn (2650m)

Frauenkirch - Stafelalp - Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1150 hm

3.0 h

Karte