Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Hartschnee, kein Bruchharscht, der schöne Pulver von letzer Woche ist allerdings Geschichte. Aber gut eingeschneit, nur direkt am Pass wegen Dauerwind nur dünne Schneeschicht, aber hartgepresst.

- 13 Grad plus starker Nordwind = ein bisschen frisch und das Aufrechtstehen war je nachdem auch nicht ganz trivial...
Deutlich anderes Klima als noch vor zwei Tagen. So wären wir an Neujahr eher nicht auf den Piz Gannaretsch...
Letzte Änderung: 03.01.2019, 14:26Aufrufe: 1471 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Hallwag Wanderkarte 24: Oberalppass, Andermatt + Sedrun, M: 1: 50000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo dell´Uomo (2663m)

Vom Lukmanierpass über den Passo dell'Uomo

Karte