Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Schnee hat es ab Start Terrassenweg P.1115m Abzweig zur Bussalp
Unterhalb 1400m auch hier noch knapp Schnee aber dank Schlittelweg am Schluss reicht es
Oberhalb 1400m in diesem Gebiet Top Verhältnisse 10-30cm wunderschöner Pulverschnee
Einzig der Gipfelhang des Reeti und des Faulhorn hatten heute Pulver Hart aber griffig
Heute war es wieder Saukalt -8°bis _11°und ein stürmischer Nordostwind der über alle Gipfelgrate fegte und das ganze noch kälter machte.
Länge der Tour 20Km nach GPS Uhr und 2000hm
Wird unten mit angekündetem Neuschnee besser und oben muss die Lawinensituation neu beurteilt werden
Besten Dank an Robertus Laan für deinen ausgezeichneten Verhältniseintrag Faulhorn von gestern,deshalb habe ich mich heute für das Reeti entschieden
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.01.2019, 22:17Aufrufe: 1535 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Reeti (2757m)

Ab Grindelwald Rundtour Reeti,Faulhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

2000 hm

6.0 h

Karte