Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bin in den letzten 4 Tagen dreimal auf den Cho gegangen. Zweimal mit den Skiern, einmal mit den Schneeschuhen. Oberhalb der Waldgrenze immer stürmische Winde und entsprechend verblasenes Terrain.
In der Nacht auf heute ist etwas Schnee gefallen, auch beim Aufstieg war noch leichter Schneefall. Bis zur Alp Munt war denn auch noch schön Pulverschnee, weiter oben alles verblasen. Oben auf dem Grat stürmische Winde.

Abfahrt: Ganz oben hart vom Winde verweht. Je weiter man nach unten kam, fand man immer mehr schönen Schnee bis zu herrlichem Pulver. Biin zwischen Alp Munt und Alp Muntatsch runter gefahren, auf dem erlaubten Weg in der Wildruhezone. Fast zuunterst auf dem Weg liegt immer noch eine umgefallene Tanne.
Morgen etwas besseres Wetter, danach wieder etwas Schneefall möglich
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.01.2019, 15:55Aufrufe: 1484 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Cho d´Valletta (2496m)

Samedan - Alp Munt - P2441 - Cho d'Valletta

Karte