Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.01.2019

Mändli (2061m)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Für diese Tour gerade genügend Schnee. Unterlage auf dem Waldweg vom Parkplatz bis zur Brosmatt durchgehend aber sehr knapp. Mit etwas Aufmerksamkeit aber auch in der Abfahrt ohne Steinkontakt. Ab Fluonalp ordentlich Schnee, aber auch hier etwas Aufmerksamkeit nötig um einzelnen Steinen auszuweichen. Dafür hat es viel Platz für eigene Spuren :-)
Ich bin vom Gipfel erst nach NW zum Heidenboden abgefahren und dann über die Chringe zurück. Auch hier einzelne Steine unter der Schneedecke, dafür noch weniger Spuren.
Die Unterlage ist perfekt für den kommenden Schnee!
Letzte Änderung: 09.01.2019, 15:05Aufrufe: 1360 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1040 hm

3.0 h

Karte