Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wie immer eine schöne und einfache Tour bei Verhältnissen, wo man nicht mehr überall hingeht. Ein wunderschöner Aufstieg durch den Wald und auf dem Gipfel die verdiente Pause an der Sonne. Die Abfahrt war schön, aber nicht traumhaft. Ein wenig Bruchharsch und darunter eher schwerer, jedoch pulveriger Schnee. Die Schneedecke ist nicht riesig, aber es sehr gut ohne Steinkontakt. Es wurde erzählt, dass genug Schnee liegt bis auf Illgau runter.
Es kommt noch einmal eine Ladung Schnee nach diesem schönen Tag.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.01.2019, 20:27Aufrufe: 2380 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstöckli (1753m)

Vom Unter Wandli

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

470 hm

1.5 h

Karte