Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Skitour zur Bergstation Bettmerhorn. Bin zuerst dem Winterwanderweg bis Moosfluh gefolgt, ab dort dann der Skipiste entlang. Dies infolge ca. 20m Sicht. Stürmischer Wind ab dem Grat nach Moosfluh. Oben am Bettmerhorn Orkan. Letztes Steilstück sehr kräftezerrend, da der Wind mich fast wieder runterblies.
Es bleibt auch morgen unangenehm, trotzdem ich Lange kein Grund zu Hause zu bleiben... Geht raus und spürt die Natur... aber auf sicherer Route.
Bin bei diesen Verhältnissen nur bis zur Bergstation, alles Andere wäre unverantwortbar gewesen. War auch so toll und sehr eindrücklich.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.01.2019, 16:47Aufrufe: 2048 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bettmerhorn (2857m)

Bettmeralp-Blausee-Bettmergrat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

970 hm

3.0 h

Karte