Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.01.2019

Wildspitz (1580m): von Ecce Homo aus

Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
es waren traumhafte wildspitzverhältnisse- kanadischer pulverschnee von oben bis unten. uns hat es so gut gefallen, dass wir auf der heimfahrt nach zürich noch einen kleinen umweg gemacht haben und gleich noch 2/3 roggenstock in unteriberg angehängt habe. auch da die abfahrt war ein traum. nirgend steinkontakt. die aufstiegsrote auf dem roggenstock etwas sanfter besten dank. der winter kann sich ausbreiten. wir waren nicht die einzigen, die den wildspitz sofort gebucht haben aber es hat sicher noch platz für spuren.
sollte morgen immer noch gut sein. vielleicht etwas pampiger, da wärmer.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.01.2019, 17:41Aufrufe: 2154 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildspitz (1580m)

von Ecce Homo aus

Karte