Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start um 7:40 in Grabs, genug Schnee vom Start weg, etwas uneinheitlich gespurt, hoch zum Skihaus für einen Kaffee, dann weiter über die Steilstufe im Cher (noch gute Spur, aber siehe unten) und im Nebel hoch zur Skiklub Jubiläumstafel. Abfahrt genial: alles Pulver (schon etwas zerfahren) bis nach Werdenberg (Abfahrt über Prestenegg), mit Boxenstopp im Bützen für einen Süssmost. Grosskampftag: in der Abfahrt sind mir dann gefühlte 1000 Leute entgegengekommen, das mit der Abfahrt ist somit wohl vorerst vorbei :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.01.2019, 14:09Aufrufe: 1627 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Chapf (2043m)

ab Glockenparkplatz über Gampernei zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1540 hm

3.0 h

Karte