Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Es hat immer noch sehr wenig Schnee um ab Blumenstein Skitouren zu machen
Ich bin bei Rainboden 736m gestartet und über Schiessplatz der fast keine Steine aufweist Aufgestiegen und auch Abgefahren.
Ganz oben im Rain kannst du kurz durch Wald wieder auf die geteerte Fahrstrasse wechseln
Ab da alles der Strasse nach bis Langeneggtäli und weiter wie Routenbeschrieb.
Es hat im Gäntu unterhalb 1700m immer noch keine Unterlage so dass immer noch mit den Steinschi besser ist.
Ganze Tour zwichen 10-30cm Pulverschnee im Gipfelhang mit einem leichten 3mm Harschdeckeli nicht störend
Hoffen auf mehr Neuschnee vor allem bis ins Tal
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.01.2019, 14:01Aufrufe: 2003 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

Von Blumenstein über Langenegg

Karte