Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.01.2019

Hagleren (1949m)

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Direkt beim Camping mit Skis an Füssen aufgestiegen. Erstaunlich, dass es im unteren Teil noch keine Spuren hatte. Pulvrig, leider Stollen an den Fellen (gutes Training :-)).
Beim Aufstieg kam uns in der Ferne eine Gruppe entgegen, die die Abfahrt direkt ins Dorf Sörenberg nahm. Danke fürs Spuren im oberen Teil. Ausser Schneeschuhläufer sonst keine Personen mehr am Berg. Erstaunlich, bei diesen herrlichen Verhältnissen. Die Abfahrt war sensationell. Pulver (ca. 15 cm), darunter gute Unterlage. Sogar das kurze Steilstück im Wald (unterhalb Dählenboden) war sehr gut zum Abfahren, da Schnee locker war (schattig).
Die Temperaturen waren wie im Frühling!
Gute Unterlage. Jetzt kann der Neuschnee nochmals kommen :-)
Herrliche Nachmittagstour mit super Verhältnissen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2019, 22:23Aufrufe: 1985 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Hagleren (1949m)

Sörenberg (Camping) - Mittlist Gfäl - Haglere

Karte