Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.01.2019

Girenspitz (2369m): Ab St. Antönien Rüti

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Auf der massiven Schneedecke hat es einen Deckel und darauf unten ca 30 cm Powder und ab der Alp bodenlos da kein Deckel mehr.
Im ganzen Gebiet war sehr wenig los. Ein Grund waren wahrscheinlich die Strassenverhàltnisse. Ab Küblis ging ohne 4x4 nichts mehr. Beim runterfahren war sicher bis Pany 4x4 notwendig. Aufpassen in Sankt Antönen da die Schneemauern höher als die Autos sind sieht man die Einfahrten von den Seitenstrassen nicht mehr.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.01.2019, 19:14Aufrufe: 1737 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Girenspitz (2369m)

Ab St. Antönien Rüti

Karte