Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Morgens vor 9.00 Uhr Temp. -12°, gefühlt bitterkalt. Da die Tour mehrheitlich im Schatten liegt war der Schnee pulvrig leicht von oben bis unten (ca 15cm) mit einer hervorragenden Unterlage. Habe am Schnierenhörnli noch nie so gute Schneeverhältnisse angetroffen. mehr als ausgezeichnet.
Wird morgen sicher noch gut sein, hat auch noch Platz für Spuren.
Absolut tolle Tourenkameradschaft am Berg erlebt, natürlich gab es heute auch viel zum "Jutzen" in der Abfahrt...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2019, 18:19Aufrufe: 1320 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schnierenhörnli (2069m)

Kemmeriboden ab Hintere Schönisei

Karte