Verhältnisse vom 16.10.2005
Dom (4545m)
Verhältnisse wie mann es sich wünscht jedoch ist die Spaltensturzgefahr zu beachten (zugeschneit) und am Gipfelhang der Neuschnee (ca. 1m)
Routeninformationen
Dom (4545m)
Sehr schöne Hochtour bei besten Verhältnissen, Stahlblauem Himmel und ganz für uns alleine. Ueber das Festijoch den Festigrat zum Domsattel auf 4470m. Mit Schneeschuhen über die Normalroute im Tiefflug durch einen halben meter Pulverschnee (von der Qualität her zum Ausflippen) zurück zum Festijoch /Domhütte.
Gipfelhang brutal viel Schnee ja vielleicht fast ein wenig gefährlich und so gaben wir uns mit dem Sattel zufrieden. Ein strenges aber sehr eindrückliches Wochenende ist halt schon wieder vorbei aber was soll\'s das nächste Abenteuer wartet ja schon.
Gipfelhang brutal viel Schnee ja vielleicht fast ein wenig gefährlich und so gaben wir uns mit dem Sattel zufrieden. Ein strenges aber sehr eindrückliches Wochenende ist halt schon wieder vorbei aber was soll\'s das nächste Abenteuer wartet ja schon.
Letzte Änderung: 17.10.2005, 16:54Aufrufe: 393 mal angezeigt