Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ausgezeichnete Schneeverhältnisse auf der ganzen Route 10-30cm Pulverschnee
-12° beim Start Sau Kalt und auf dem Gipfel mit Wind scheinbar noch Kälter.
Wir sind danach bis Trogenalp im schönsten Pulver Abgefahren und nochmals Aufgestiegen bis unter das Trogenhorn.
Das Trogenhorn hab ich dann allein bestiegen war aber bei der Schlüsselstelle Leiter ohne Pickel grenzwertig, danach bis Gipfel in gutem Trittschnee zu Fuss super zu gehen.
die Abfahrt haben wir vom Skidepot direkt über Chrinde nach Untere Breitwang gemacht und das war eine total schöne Hammerabfahrt denn das Gelände ist sehr Steil dort.
Ich war gestern Nachmittag noch auf die Sieben Hengste und da war auch alles Top (siehe letztes Verhältnis Bild)
Bleibt gut aber Abfahrt Chrinde muss nach neuen Schneefällen neu beurteilt werden
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2019, 18:51Aufrufe: 1573 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohgant West (2063m)

Innereriz Säge - Grünenbergpass - Trogenalp - Hohgant Westgipfel

Karte