Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute perfekte Verhätnisse am Roggenstock angetroffen, gute Unterlage mit Pulverschnee auf der ganzen Route, etwas kalt beim Start mit - 10 Grad .
Die Tour zum Roggenstock kann sicher noch lange gemacht werden, es hat noch reichlich Schnee im Gebiet.
Die Tour ist eher kurz aber knackig mit 700 Höhenmetern, wer noch nicht genug hat kann noch zum Furrgelenstock - Brünelistock via Piste nach Oberiberg, eine schöne Rundtour alles an der Sonne, zum auslaufen.


Die Fotos der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2019, 20:15Aufrufe: 1129 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roggenstock (1778m)

Von Tschalun (Oberiberg)

Karte